Über Maximilian Sander

Keine
So far Maximilian Sander has created 3 blog entries.

Jugend ohne Gott

"Ich hatte Gänsehaut am Ende"- Unbekannter nach dem Theaterstück Gänsehaut, das ist die beste Kritik, die man sich wünschen kann. Dass sich bei den Zuschauern die Haare aufgestellt haben, liegt wahrscheinlich nicht nur an dem dramatischen Ende, sondern auch an den authentischen Kostümen, die das Publikum ins Dritte Reich katapultieren: Die Truppe des Staffelsee-Gymnasiums lässt [...]

Von | 26.07.2016|Aktuelles|0 Kommentare

Peter Pan

Botox, Schönheitsoperationen, etc. Viele wollen damit ihre Jugend wieder auferleben lassen. Da wäre man doch lieber Peter Pan, der gar nicht erst erwachsen wird. Das Unterstufentheater des Willstätter-Gymnasiums aus Nürnberg inszernierte das Stück "Peter Pan" auf ihre ganz eigene Weise. Die Aussage verdrängt dabei fast schon die eigentliche Geschichte. So wird zum Beispiel ganz eindeutig [...]

Von | 25.07.2016|Aktuelles, Kritiken|0 Kommentare