Nur noch neun Wochen, dann ist es endlich soweit: Der Vorhang kann fallen, für die Auftaktveranstaltung zu den 61. jährlichen Theatertagen bayerischer Gymnasien.

Und als ob die Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum nicht schon erfreulich genug wären, wird dieses Mal unserem traditionsreichen Kaiser-Heinrich-Gymnasium in der Weltkulturerbe-Stadt Bamberg die Ehre zu Teil, diese auszurichten.

Ob nun Catering, Bühnentechnik oder ein Festivalbüro – für uns gibt es im Vorfeld allerlei zu planen, diskutieren und anzufragen um somit einen reibungslosen Ablauf der Feierlichkeiten gewährleisten zu können.

Deshalb arbeiten wir als Teilnehmer der beiden zuständigen  P-Seminare , vor allem aber auch unsere zuständigen Lehrer Alexander Hedler (links), Florian Zeh (rechts ) und Andreas Kuhn (rechts außen) unter Hochdruck daran, dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für Darsteller, Lehrer und Besucher werden zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!